Service

Schaden melden

Teile uns mit, was passiert ist – wir helfen weiter.

Im Schadenfall kannst Du uns direkt anrufen, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Solltest Du uns nicht erreichen, dann fülle bitte das Schadenformular aus. Wir melden uns dann bei Dir, sobald dies für uns möglich ist.

Wir möchten sicherstellen, dass Du nicht nur die passenden Versicherungen für Deine Bedürfnisse hast, sondern auch im Fall eines Schadens eine reibungslose und schnelle Schadenbearbeitung erhältst.

Dafür haben wir ein Team von internen und externen Spezialisten zusammengestellt, die sich um die Schadenbearbeitung kümmern. Unsere Experten verfügen über umfangreiche Erfahrung und Kompetenz in der Schadenregulierung und arbeiten eng mit Dir und den Versicherern zusammen, um eine schnelle und faire Abwicklung des Schadens zu gewährleisten.

Unser Ziel ist es, Dir im Schadensfall eine stressfreie und unkomplizierte Abwicklung zu bieten. Wir nehmen uns Zeit für Dich und klären Dich über den gesamten Schadenprozess auf, damit Du jederzeit informiert bist.

Bei uns kannst Du Dir sicher sein, dass Deine Schadenregulierung in guten Händen ist.

Direktlinks

Schaden melden

Schaden­formular

Hier meldest Du uns einen erlittenen oder von Dir verursachten Schaden.